Startseite   Wir über uns  Termine  Neuigkeiten  Museumsschänke  Kontakt/Impressum  So finden Sie uns  Archiv  Links

Rolls Royce und Jaguartreffen am 25.10.2014

Eines der Highlights des Jahres fand an diesem Tag am und im Museum statt. Dort wurden wir von dem Rolls Royce und Bentley Club TOC (The Other Club) sowie den Jaguarfreunden Südwest besucht. Mehr als 30 Fahrzeuge und mehr als 50 Personen waren bei uns zu Gast. Dieses Ereignis lockte auch zahlreiche Besucher zum MTM. Die Fahrer und Fahrerinnen beantworteten freundlich viele Fragen und fachsimpelten  mit dem interessierten Publikum.Nach einem Aufenthalt von über 3 Stunden, in denen das Museum und auch die Museumsschänke besucht wurde, mußte man sich leider schon wieder verabschieden. Die Museumsverantwortlichen waren hocherfreut über das Interesse bei den verschiedenen Führungen und bedanken sich recht herzlich bei allen Teilnehmern für die sachlichen und fachlichen Gespräche und vor allem für das angenehme Auftreten und wir freuen uns auf ein Nächstesmal.